Abla 26 J.Alt aus  Lome/ Togo (A1-DZ)

Abla 26 J.Alt aus Lome/ Togo (A1-DZ)

Abla, Au-Pair-Kandidatin aus Togo, hat am 5. Mai einen Termin in der deutschen Botschaft. Dringend auf der Suche nach einer Gastfamilie

Ich heiße Abla, bin 26 Jahre alt und wohne in Lomé /Togo . ich habe Führerschein und A1 Deutsche Sprache Zertifikate

Ich habe Erfahrung mit Kindern. Aber zuerst werde ich Au-pair sein. Jetzt möchte ich Ihnen etwas über mich erzählen, damit ich die richtige Familie finde, mit der ich das nächste Jahr verbringen kann. Ich lebe mit meiner Familie.
Meine Familie und Freunde sagen immer, dass ich hilfsbereit, freundlich und voller Energie bin.
Ich denke auch, dass ich ein bisschen schüchtern bin, aber ich bin auch sehr kompatibel. Ich habe die High School im Jahr 2016 abgeschlossen.
Ich arbeite derzeit in einer Nichtregierungsorganisation, die sich um Waisen kümmert.
Ich möchte diesen Aufenthalt machen, um mein Deutsch zu verbessern, aber auch um die Kultur des Landes zu besprechen, in dem ich ein Jahr bleiben möchte.
Ich bin es gewohnt, Kinder jeden Alters zu betreuen. Ich bin sehr geduldig und schätze sie, und ihr Wohlergehen ist mir wichtig.
Ich werde es genießen, auf Ihre Kinder aufzupassen, zu kochen, mit ihnen zu spielen und ihnen bei den Hausarbeiten zu helfen.

Add Comment