Arinda (25) aus Kosovo A1-dz

Arinda (25) aus Kosovo A1-dz

Arinda ist 25 Jahre alt und kommt aus dem Kosovo. Sie absolvierte die Pädagogische Fakultät der Universität Pristina für allgemeines pädagogisches Management. Während seiner Studienzeit arbeitete Sie auch in Kindergärten und Schulen. sie kennt die Psychologie, Bedürfnisse und Wünsche von Kindern gut.

 

Ich weiß, wie kinderauferzogen und erzogen werden kann, und ich verbringe gerne viel Zeit mit ihnen. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch, ich arbeite hart für meine Zukunft und meine Karriere, ich bin motiviert und ich mag es, neue Dinge zu erforschen und auszuprobieren, also habe ich mich auch entschieden, Au Pair zu sein, ich möchte mich mit etwas herausfordern, das ich noch nicht ausprobiert habe, etwas Neues, das mir bei meinen Expeditionen helfen würde und das zweifellos eine unvergessene Erfahrung für mich sein wird. Ich habe Deutschland als Land schon immer geliebt, deshalb möchte ich auch die Kultur dieses Landes mehr kennen lernen, vor allem, um Die Sprache auf Deutsch zu entwickeln, da ich erst das A1-Niveau erreicht habe und diese Sprache sehr gerne sprechen möchte. Ich mag es, an diesem Ort etwas von mir zu geben und etwas von diesem Ort zu bekommen. Ich spreche auch Englisch, ich lese gerne und schreibe oft. Ich verbringe meine Freizeit damit, mich zu verabreden, einen Film zu sehen oder frei zu lesen. Ich liebe Reisen. Ich lebe in einer großen Familie von fünf Mitgliedern, Eltern, Schwestern und Bruder. In Deutschland lebe ich wohl etwa ein Jahr, gehe dann wieder zurück und trage zu meinem Land bei, weil ich nicht gerne zu weit weg von meiner Familie lebe. Eines meiner Hauptziele nach meiner Rückkehr ist es, meinen Master-Abschluss fortzusetzen, ich hoffe, ich bin der Richtige für Ihre Familie .

Ich freue mich mehr, auf Ihre Antwort zu warten!