Aupair Kandidaten aus Nepal-19 Jahre alt (DZ-A2)

Aupair Kandidaten aus Nepal-19 Jahre alt (DZ-A2)

Nepalesin  Au-Pair Kandidaten 19 Jahre alt. Sie Möchte in Deutschland Au-Pair werden

Ich habe meine Ausbildung von Nepal abgeschlossen und Goethe Zertifikat A2 mit guten Noten bestanden. Seit 2019 arbeite ich als Montessori Lehrer bei einem Schule(Asian Public School) . Ich möchte gern als Au-pair arbeiten.
Mir ist das Au-pair Programm ganz besondere Möglichkeit, meine Deutschkenntnisse zu erweitern, die deutsche Lebensart zu beobachten, zu reisen und die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, auch die Leute und ihre Kultur näher kennenzulernen.
Wenn es um die Kinderbetreuung geht, würde ich sagen, dass ich gut mit den Kindern umgehen kann. Ich liebe die Kinder sehr. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und sie aufzupassen. Ich kann ihnen bei den Hausaufgaben, Projekten und außerschulische Aktivitäten helfen. Das Au-pair Programm ist eine schöne Möglichkeit, meine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zu bekommen. Ich kann auch bei den leichten Haushalten mithelfen. Zum Beispiel- waschen, bügeln, sauber zu halten und so weiter. In meiner Freizeit würde ich koch gern, reisen, spazieren gehen ( irgendwann mit meinen Hunden), Freunde besuchen und Musik hören. Mit Hilfe des Au-pair Programms kann ich mein Deutsch gut üben. Ich möchte auch etwas Neues für mich entdecken und mehr Erfahrungen sammeln. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.
Ich freue mich auf Ihre positive Antwort.

Fremdsprache: Englisch: gut, Hindi: gut,  Deutsch A2

Mit freundlichen Grüßen

Add Comment