Husan 24 Jahre alt aus Usbekistan

Vor einem Jahr habe ich das Institut für die  Wirtschaft und Service abgeschlossen. Im November habe ich OnSet Prüfung in Samarkand  abgelegt und Niveaustufe A2 geschafft am 07.02.2020 habe ich B1 Prüfung beim Goethe Institut abgelegt. Wegen meines  Interesses an den Sprachen kann ich auch Englisch sprechen.

 Au-Pair Programm gibt mir die Gelegenheit, mich und meine Grenze zu testen, neues  Land kennenlernen, Deutsche Sprache lernen. Außerdem kann ich mehr Erfahrungen im Ausland sammeln. 

Da ich in einer Familie mit vielen Neffen aufgewachsen bin, ist es für mich kein  Problem, mit kleinen umzugehen. Ich bin kindeslieb und kann mir in einem Zimmer mit  Kindern gut vorstellen. Zugleich mache ich die Haushalte mit Vergnügen, wie bügeln,  Schere oder Wäsche waschen, putzen, besonders im Garten. Weil ich zu Hause die  Älteste bin, helfe ich immer meiner Mutter bei den Haushalten.  

 Ich hoffe, dass Sie mich eine Jahre lang als Ihr echter Junge akzeptiert werden und ich  würde mich sehr auf unser Skype-Gespräch freuen.  

Mit freundlichen Grüßen  

 

Add Comment