Linda (18) aus Kosovo (A1-DZ)

Mein name ist  Linda,18 Jahre alt und ich komme aus Mitrovice/ Kosova. Ich möchte an dem Au-pair-Programm teilnehmen.

Vom Leben in Deutschland erwarte ich die Möglichkeit, die Deutsche Sprache fließend zu beherrschen und mit eigenen Augen die ganze Schönheit dieses Landes zu sehen. Ich bin jung aber ich habe Kindererfahrung mit dem Kind von meiner Nachbarin das ist ein Baby und seit dem das Kind zwei Monaten war habe aufgepasst. Außerdem mit Kindern von meinen Verwandten verstehe ich ganz gut und immer wenn ich die Gelegenheit habe , finde ich Zeit für denen. Ich Liebe Kinder und versuche, die Persönlichkeit des Kindes während der Spiele, Geschichten über die Nacht, Spaziergänge im Park, Vorbereitung der Hausaufgaben, durch die Seele zu offenbaren. Für mich ist Harmonie und Gemütlichkeit in der Familie wichtig. Und ich versuche immer, meine seelische Wärme an meine Liebsten weiter zu geben. Für mich ist es nicht sehr grundlegend, wie viele Kinder in meiner zukünftigen Familie sein werden, die Hauptsache ist, dass Sie mich genauso respektieren würden wie ich Sie. Das Wort „Familie“ bedeutet für mich sehr viel, und ich möchte diese Gefühle neuen Menschen vermitteln, die meine Hilfe brauchen können.
Ich habe eine nette Familie. Zwei Schwestern und zwei Bruder , natürlich dazu gehören noch die Eltern. Wir sind fröhliche Familie und halten immer zusammen.

Ich habe ebenso auch viele Freundinnen und wir unternehmen oft etwas zusammen.

Wir gehen in die Stadt aus aber auch zum Deutschkurs zusammen und fast immer diskutieren wir die Hausaufgaben von Deutschkurs , weil Deutsch nicht so leicht ist. Aber ich werde mein Bestens tun  um mein Ziel zu erreichen und die Sprache gut lernen. Ich denke mit dem Au Pair Programm bin in den richtigen Weg dafür.

Ich habe nur die Mittelschule beendet und gleich in diesem Alter für Deutschland entschieden, so hätte ich die Gelegenheit ein Jahr Abwechslung und in Ruhe für meine beruflichen Zukunft denken.

Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen aber auch auf ein Jahr zusammen!

 

Wenn Sie Linda kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte…