Marie (20) aus Senegal (A2-DZ, KT)

Marie, aus Senegal/ Afrika  Sie Suche Sofort eine Gastfamilie

Liebe Gastfamilie,

ich bin Studentin und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Senegal. Ich habe Geschwister, zwei Brüder und drei Schwestern. Meine Hobbys sind Basketball machen Musik hören, tanzen und lesen. Ich habe schon die deutschen Sprachzertifikate A1 und A2 bestanden. Ich möchte ein Au-pair Mädchen werden, weil Ich mag gerne die Kinder und das macht mir Spaß wenn ich mit sie bin .Nachdem ich verschiedene Möglichkeiten hatte, mit Kindern zu arbeiten glaube ich, dass ich täglich für das Wohlfühlen der Kinder sorgen kann. Freiwillig, lächelnd, kontaktfreudig, ernst und aufgeschlossen möchte ich mich in eine deutsche Familie integrieren, um bei der Betreuung von Kindern zu helfen. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich werde wissen, wie man Kindern bei ihren verschiedenen Freizeitaktivitäten begleitet, ihnen bei den Hausaufgaben Mahlzeiten und Bädern hilft. Ich bin auch bereit ,an bestimmten Aufgaben des Hauses teilzunehmen(Wäsche, Reinigung USW). Ich könnte ihren Kindern Vorstellungen von meiner Muttersprache beibringen .Diese Erfahrung würde mir ermöglichen, die Deutschen und die deutsche Kultur besser kennenzulernen, mich der deutschen Lebensweise zu öffnen . Sehr motiviert von der Idee, täglich helfen zu können, würde ich gerne diesen Au-pair Job bekommen und meine Fähigkeiten in den Dienst ihrer Familie stehlen.

Liebe Grüße.

Führerschein: NEIN

Wenn Sie einladen möchten, kontaktieren Sie uns…