Nepalische Au-Pair Mädchen- DE-A2-Termin 05.12.2022

Nepalische Au-Pair Mädchen- DE-A2-Termin 05.12.2022

Unsere nepalesische Au Pair Kandidatin hat am 05.12.2022 einen Visumstermin bei der Deutschen Botschaft. Unser Kandidat hat ein Deutschzertifikat A2. Außerdem dauert die Visumbearbeitung in Nepal 2 bis 4 Wochen. Die Vorbereitung der Visadokumente wird von unserer Agentur vorbereitet.

 

Liebe Gastfamilie,
Es ist mit großem Interesse, dass ich meine Unterlage für die Au-pair Position einreiche.
Ich heiße S.B Ich bin 18 Jahre alt Ich lebe mit meinem Vater, Mutter, Großeltern und 2 Geschwister Ich habe älteren Bruder und Schwester Meine Hobbys sind kochen reisen, Musik hören spielen mit den Kindern, tanzen und singen Letzte Jahr habe ich meine hoch Schule abgeschlossen Nach die Abitur fange ich einigen Kindern Haus Unterricht
An Ich unterrichte Kinder nicht nur als mein Verantwortung Es ist auch meine Passion deshalb macht es mich sehr glücklich und ich genieße es.
In meiner Freizeit helfe ich meiner Mutter in der Hausarbeit. Ich mag kochen auch gern Ich kann Pizza, Curry, Suppen, Nudeln und Typisch nepalesische Essen kochen ich kenne fast vier Sprachen. Da sind Nepalesisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Jetzt lerne ich Deutsch im Sprache Schule.
Ich will nach Deutschland als Au-pair arbeiten, deshalb habe ich das Deutsche Kurs gemacht. Als Au-pair kann ich viele Erlebnis Sammeln. Ich kann neu Kultur, Tradition und Lebensstil von Deutschland kennen lernen, weil es auch Kulturelle Vielfalt wie in Nepal hat. Ich mag mehr Erfahrungen mit Kinder Betreuung in Deutschland zu bekommen.
Ich bin ein Mädchen mit einer Energie, aktiv und cool Persönlichkeit Ich weiß, dass Kinder eine gute Betreuung und Anleitung brauchen Ich kenne wie wir kann uns auf den Kindern kümmern. Ich kann Mahlzeiten und Beim Füttern, Baden, Anziehen, helfen mit Hausaufgaben und helfe ihnen kreativ seine Aufrechterhaltung einer sicheren und liebevollen Umgebung Ich kann auch leichter Haushalts Arbeiten machen.
Ich hoffe meine Erfahrung und Qualifikationen sind das gleiche wie das was sie suchen Als Au-pair könnte man die Kultur Tradition und Sprache mit dem Familie besser lernen Man könnte maximal Kenntnisse über Deutschland Kultur Kinder behalten System, Lebensmittel und Lebensstil bekommen Des wegen interessiere ich mich für das Land und die Kultur Es wäre wirklich mein Glück, wenn sie mich als Au-pair in Ihrer schönen Familie Akzeptieren wurden und mir eine Gelegenheit geben werden um die Kultur Tradition und Sprache besser zu lernen. Es werde auch meine Zukunft helfen Wenn Lust haben dann schreiben sie mir bitte bald Ich glaube, dass ich die perfekte Person für Ihre Kinder.
Mit freundlichen Grüßen

Add Comment

0 Shares
x