Nozukmo (24) aus Tadschikistan

MOTIVATION BRIEF:

Ich bin Nozukmo. am 1. September 1996 in Bezirk Mastchoh Republik Tadschikistan geboren. Ich bin 24 Jahre alt Ich bin  aus Tadschikistan

Mit elf Jahren kam ich zur Schule. Seit 2003 besuchte ich die Allgemeinbildende Mittelschule Nummer 11 Mastchoh. Hier erlernte ich viele Fächer: Literatur, Russisch, Englisch und so weiter. Meine Lieblingsfächer sind Geographie und Englisch. Im Jahre 2013 ich die Allgemeinbildende Mittelschule beendet. Später bin ich nach Duschanbe gefahren. Dort habe ich Geschichte und Englisch erfolgreich in Pädagogischen Universität studiert. Nach der Universität habe ich 2 Monaten in Kindergarten Praktikum gemacht. Jetzt arbeite ich als Englisch Lehrerin in Bezirk Mastchoh. Meine Arbeit ist sehr interessant. Gleichzeit ich studiere Deutsche Sprache in einen Sprachkurs und mache ich Praktikum in die Klinikum Firdavsi im Bezirk Mastchoh. Ich bin unverheiratet. Meine Familie besteht aus sieben (7) Personen: meine Mutter, mein Vater, meine zwei Schwestern,  meine zwei Brüder, und ich. Ich finde meine Familie sehr glücklich. Meine Mutter ist Ärztin und Sie arbeiten zu Hause, mein Vater ist Arbeiter. Ein mein Bruder ist Student, er studiert in Russland und andere ist Schüler. Meine zwei Schwestern sind auch Ärzten.

Wie ich schon sagte, ich habe genug Erfahrungen mit Kindern, weil ich Kinder liebe und mich glücklich mache, wenn ich mit ihnen arbeite. Sie sind so unglaublich und man weiß nicht, wie die Zeit läuft. Es ist mein erstes Ziel in Au-pair und mein zweites Ziel ist es, nach Deutschland zu gehen, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, alle großen Städte Deutschlands zu bereisen, Tradition und Kultur zu kennen.

Meine Persönlichkeit ist Offenheit und Verträglichkeit. Was macht mich besonders? Ich kann mit jedem anderen gut auskommen und bin in jeder Situation positiv und nicht aggressiv.

Meine Hobbys sind: Kochen, Einkaufen, Lesen, Spazieren gehen, Fernsehen, Sport treiben, Fremdsprachen lernen, Reisen.

  • Lebenslauf
  • Fremdsprache: Deutsch (sehr gut), Englisch (Fließend), Russisch (Fließend)
    Tadschikisch (Muttersprache), Usbekisch (Muttersprache), Persisch
    (sehr gut nur mündlich)

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns…