Pushpa (23) aus Nepal (A1-D)

Liebe meine Gastfamilie,

mein Name ist Pushpa. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Nepal und arbeite derzeit in der Türkei als Babysitter. Mein Visum wird im September abgeschlossen sein. Ich würde gerne nach Deutschland kommen.

Es ist sehr wichtig für mich und ich möchte von Herzen nach Deutschland kommen. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und möchte mehr darüber erfahren, von dem ich hoffe, dass es in meinem kommenden Leben nützlich sein wird. Ich möchte an ganz andere Orte reisen und neue Leute mit neuer Kultur und Sprache kennenlernen. Ich habe ein Zertifikat der deutschen Sprache A1. Ich denke, was auch immer die Erfahrung sein wird, es wird sicherlich meiner weiteren Karriere zugute kommen. Ich denke, Au-pair passt am besten zu meinen Interessen. Ich lerne immer gerne etwas Neues und Aufregendes. Ich glaube nicht, dass irgendetwas im Leben lange anhält. Ich arbeite hart und bin aufrichtig und muschelig. Ich denke, das ist ein starker Teil meiner Persönlichkeit. Ich kann internationale Erfahrung sammeln. Ich kann meine Erfahrung verbessern. Ich kann neuen Ort besuchen, traditionelle Kultur und Familienwert. Ich kann ein bisschen Nepali, Hindi, Englisch und Niederländisch sprechen. Ich liebe es viel zu reisen und Fußball zu spielen, zu kochen und etwas Neues zu lernen. Ich hoffe du gibst mir eine große Chance. Ich gebe dir mein Bestes.

 

Wenn Sie den Aupair-Kandidaten kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns…