Salome (21) aus Georgien (A1-DZ)

ich bin Salome 21 Jahre alt, aus Georgien und suche eine schöne Familie für mein Au Pair Jahr. Ich bin ein wirklich verantwortungsbewusster ehrlicher, liebevoller und super fürsorglicher Mensch. Ich liebe, für Kinder zu sorgen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich glaube, dass ich mit einer Vielzahl von Situationen umgehen kann, die sich im Laufe des Tages ergeben. Es ist mir wichtig, dass die Familie freundlich und ehrlich ist. Ich freue mich darauf, meine neue Gastfamilie kennenzulernen. Für mich wird das mit Ihnen verbrachte Jahr die beste Erfahrung meines Lebens sein.

Ich habe 2017 die Schule abgeschlossen. Dann habe ich mich an der Fakultät für Biologie der Universität eingeschrieben. Ich arbeite auch neben meinem Studium. Ich habe vor kurzem beschlossen, Deutsch zu lernen. Ich denke, das Leben in einer deutschen Familie wird meine Deutschkenntnisse verbessern.

.Georgisch ist meine Muttersprache. Ich kann auch Englisch und ein bisschen Russisch. Ich lerne zurzeit Deutsch. Mein Deutsch ist derzeit A1. Ich verstehe ein wenig, indem ich zuhöre und lese, aber ich möchte das Sprechen von Deutsch wirklich verbessern.

Ich möchte Au Pair sein, weil ich denke, dass es eine großartige Gelegenheit ist, die Kultur und die Traditionen anderer Länder kennenzulernen. Ich liebe auch Kinder und kümmere mich um sie. Und ich möchte Au Pair werden, weil ich meine Deutschkenntnisse verbessert habe.