Sherdor (20) aus Usbekistan

Sherdor (20) aus Usbekistan

Ich heiße Sherdor aus Usbekistan. Ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Verkäufer in meinem eigenen Geschäft. Obwohl ich seit einem Jahr Deutsch lerne, bin ich sprachlich begrenzt. Ich kann mein Wissen in meinem eigenen Land nicht aktivieren. Ich muss selbst gute Sprachkenntnisse haben, um in Zukunft als Pilot arbeiten zu können. Weil ich mich immer mehr für Sprachen interessiere.

Das Au-Pair-Programm gibt mir die Möglichkeit, mich und meine Grenzen zu testen, das neue Land kennenzulernen und die Sprache kennenzulernen, die ich gerade lerne. Ich kann auch viele Leute kontaktieren und Erfahrungen im Ausland sammeln.  Da ich in einer Familie mit vielen Neffen aufgewachsen bin, habe ich vor einem Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht, daher ist es für mich in Ordnung, mit den Kleinen umzugehen. Ich liebe Kinder sehr und kann mir leicht vorstellen, mit Kindern in einem Raum zu sein. Ich mache auch gerne Hausarbeiten wie Bügeln, Scheren oder Waschen, Putzen, besonders auf Reisen. Da ich zu Hause der jüngste bin, reise ich meistens.

Ich hoffe, Sie akzeptieren mich für ein Jahr als Ihren echten Teenager und freu  mich auf unser WhatsApp-Gespräch.

Add Comment