Sira (19) aus Ruanda (A1-DZ- KT)

Sira (19) aus Ruanda (A1-DZ- KT)

Liebe Gaste Familie Ich möchte gerne vorstellen, Meine Name ist Sifa und komme Ich aus Ruanda Ich bin 21 Jahre alt .Meine Familien ist Groß, dass es besteht aus 8 Person Ich würde nach Deutschland kommen da Au-pair Weil ich Kinder liebe und ich möchte die Germany Kultur erleben.

Meine Hobbys sind mit kindern spielen und treffen mit kindern. Ich koche gern und Backen.
Im meine frei Zeiten mag Ich Musik hören und Fern sehen einkaufen und mit Freund treffen Ich habe A1 Zertifikat von Deutschland Sprache. Ich weiß mit kindern zu arbeiten Aufgrund der COVID 19 hatte die Lockdown mich um Kinder intensiv kümmert, weil zu Hause waren und die schule wurden geschlossen Und jetzt suche Ich eine Gastfamilien in der Ich als Au-pair arbeiten werde.

Liebe Grüße Sifa

Add Comment