SOKO (26) aus Togo (A1-DZ, KT)

ich bin SOKO  26 Jahre alt. Ich bin Hebamme von Beruf aber Derzeit mache ich einen Freiwilliedienst in meinem Land. Ich mag Kinder und Babys sehr Deshalb habe ich bei der Wahl meines Beruf. Ich habe Deutsch am Goethe-Institut studiert Stufe B1, aber ich habe jetzt nur ein A1-Zertifikat. Ich bewerbe mich für Aupair, weil ich Kinder liebe und mein Sprachniveau verbessern möchte. Ich schreibe Ihnen, um mir bei der Suche nach einer Gastfamilie zu helfen, da ich bereits am 31. März einen Termin in der Botschaft meines Landes habe. Ich habe auch viel Erfahrung mit Kindern, nämlich Praktika in der Pädiatrie und manchmal helfende Hände, die ich gegeben habe Im Kindergarten. Bin ich auch sehr verfügbar, nett und aufmerksam.
Ich werde mich sehr über Ihre Antwort freuen