Gulpari (20) aus Tadschikistan

Gulpari (20) aus Tadschikistan

Ich heiße Gulpari. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Tadschikistan. Ich habe in Tadschikistan an der Tadschikisch-Slowenische Universität studiert. Ich wollte im Zukunft Dolmetscherin werden, des wegen habe angefangen bisschen Deutsche Sprache zu lernen. Die Deutsche Sprache ist mir ganz gut gefallen und hat an mich die Interesse geweckt.

Vor kurzem habe ich von Au pair Programm gehört , die eine gute Chance ist die deutsche Sprache Vorort zu lernen und eine anderes Land und Kultur kennenzulernen. Warum ich Au Pair gewählt habe?

Ich liebe die Kinder.  Ich habe immer auf meine kleinere Schwestern aufgepasst und mit den viel Zeit verbracht. Des wegen habe Erfahrung mit Kindern. Mit Kinder Zeit zu verbringen macht mir immer Spaß und Freude. Und mit Kinder anderen Kulturen ist noch interessanter. Deshalb denke mir dass ich gut zu diesem Programm passe.

Fremde Sprache:

Englisch (gut), Deutsch (gut) Russisch (gut)

Add Comment