Au-Pair Profil
Name P. B.
Alter 24
Land Thailand
Sprachen Deutsch, Englisch
24-jähriges Au-Pair Mädchen aus Uganda, mit Führerschein sucht Familie in Deutschland! Die hat am 3. November 2022 einen Termin bei der Deutschen Botschaft.
Ich spreche sehr gut English und ein bischen Deutsch, Ich komme aus einer Großfamilie von 7 Personen ( 5 Kinder und 2 Eltern).
Ich bin der zweite geborene und ich habe immer auf meinen jüngeren Geschwister Aufgepasst. Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland, weil ich die deutsch Kultur kennenlernen und meine deutsche Sprache zu verbessern möchte. Ich habe gute Erfahrung mit Kindern zwischen dem Alter von 0-15 Jahren alt
MOTIVATION BRIEF:
In einer zunehmend verherrlichten, standardisierten und sterilisierten Welt, denke ich. Ich bin glücklich, ein Leben voller Erfahrung zu haben, das so schmackhaft und knackig ist die Äpfel, die in meinem eigenen Garten von den Bäumen fallen. Ich bin ländlich aufgewachsen städtische Umgebung, umgeben von alten Bergen und einem andersartigen Volk Kultur der Traditionen und Spirituosen. Aufgewachsen in ländlich-städtischer Umgebung Die Elemente der Umgebung wurden zu einer ständigen Quelle des Staunens und Inspiration. Aber als ich aufwuchs, wuchs auch Kampala. Als ich aufwuchs, sah ich sehr viele Herausforderungen, da ich aus der Dritten Welt aufgewachsen bin Ländern gab es eine Kluft der Ungleichheit, wo die Reichen reich und die Armen waren ärmer geworden. Dies berührte mein Herz, nachdem ich kleine Kinder leiden sah ohne Bildung, ohne Nahrung und ohne Obdach war für mich eine Abzweigung. Schon in jungen Jahren habe ich mich an Kinderaktionen beteiligt, die immer in waren die Gemeinschaft, in der wir ihnen sehr viele Dinge beigebracht und mit ihnen interagiert haben sie in verschiedenen Spielen wie Schwimmen, Fußball, Netzball und Hüpfen Schlösser, die den Kindern immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ich habe sie sehr gerne gesehen lächeln und glücklich, denn das war alles, was ich wollte, um eine Seele zu retten und sie zu inspirieren und ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft setzen. Ich habe Kinder immer geliebt, weil sie immer unschuldig sind, sie sind Engel Gottes und sie sind die zukünftige Generation dieser Welt. Es macht mich glücklich zu sehen, wie ein Kind aufwächst und eine mächtige Person in dieser Welt wird Ich weiß, dass ihr sehr starke Menschen seid und ich bete, dass ihr immer gut zu euch seid Familie und Kinder und geben ihnen Hoffnung für die Zukunft.