Tunesische Aupair (M.C- 24) Kandidaten

Tunesische Aupair (M.C- 24) Kandidaten

Motivationbrief:
Da ich mich einem anderen Land und einer neuen Kultur öffnen möchte, möchte ich mich als Au-Pair-Mädchen nützlich machen, deshalb stelle ich meinen Antrag, zu Ihrem Au-Pair-Mädchen gezählt zu werden.
Inhaber eines Bachelor-Abschlusses in Informations- und Kommunikationswissenschaften und -Technologien, Computer- und Elektronikbereich und eines Master-Abschlusses in eingebetteter Elektronik und medizinischer Ausrüstung.
Ich glaube, dass ein Gap Year bei einer ausländischen Familie eine wirklich lohnende Erfahrung sein kann. Und täglich für das Wohl der Kinder sorgen können. Außerdem macht mir die Arbeit mit Kindern große Freude.

 

Dynamisch, lächelnd, kontaktfreudig, seriös, aufgeschlossen und mit hervorragenden zwischenmenschlichen Fähigkeiten und liebevoller Arbeit mit Kindern. Verfügbar, um die gemeinsamen Momente mit den Kindern zu genießen und echte Freude daran zu haben, manuelle Aktivitäten zu organisieren und die Kinder bei ihren verschiedenen Freizeitaktivitäten zu begleiten, ihnen bei den Schulhausaufgaben zu helfen, Mahlzeiten, Bäder zu organisieren und ich bin auch bereit, an bestimmten Haushaltsaufgaben (Wäsche , Reinigung usw.). Pädagoge kann ich auch, wenn Sie möchten, Kindern die Begriffe der arabischen Sprache beizubringen.
Diese Erfahrung würde es mir ermöglichen, neue Leute kennenzulernen, mich einem anderen Land und einer anderen Kultur zu öffnen. Sehr motiviert von der Idee, täglich meine Hilfe leisten zu können, würde ich gerne diese Au-pair-Erfahrung machen und meine Fähigkeiten in den Dienst Ihrer Familie stellen.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und arrangiere ein Skype-Interview zum persönlichen Austausch.
Freundliche Grüße.

 

 

 

 

Add Comment