Viktoria (24) aus Madagaskar

Victoria, 24 Jahre alt. Sie kommt aus Madagaskar.  spricht Madagassisch, sehr gut Französisch, Deutsch A1 und ein bisschen Englisch Auf der suche nach einer Gastfamilie in Deutschland

Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern denn in zwei Jahren habe ich ein Praktikum gemacht, um den Kindergarten zu unterrichten und zu pflegen. Und ich habe auch Erfahrungen bei den Haushaltsaufgaben. In meiner Freizeit habe ich unser Haus geputzt und dann spiele ich zusammen mit meine Geschwister

Ich lebe auch länger Zeit mit meine kleine Geschwister im alter von 4 Jahren und 12 Jahren. Jeden Tag kümmere ich mich um sie. Und ich begleite sie in die Schule und den Kindergarten. Es macht mir viel Spaß

Ich liebe sehr Kinder und ich würde gern mit Kindern spielen, unterrichten. Mein Hobbys sind Bücher lesen, Tanzen, Fahrradfahren, Wandern, Schoppen. Aber mein Lieblings Hobby ist Kochen.

Also würde ich gern Au-pair arbeiten. Ich würde gern auch meine Erfahrung in anderen Ländern wie Deutschland teilen und ich möchte auch der Kulturaustausch mit der Deutsche Familien