Yulduz (22) aus Usbekistan (ab 6/2021)

Ich bin Yulduz 22 Jahre alt. In dieser Zeit studiere ich an der Universität beim Taschkent für Geschichte. Obwohl ich in der Geschichte Fakultät studiere, erlerne ich Zeit zwei Jahren deutsche Sprache. Deshalb habe B1 Niveau Stufe, dass ich aber meine Niveau Stufe erhöhen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass jeweiliges Programm in der Lage ist, mein Niveau zu verbessern

Ich stehe auf den Standpunkt, dass ich in Usbekistan diese Sprache völlig nicht nur akzeptieren, sondern auch profitieren kann. mit dem Deutschen kann ich auf Russisch und ein bisschen auf arabisch sprechen, dass diese Sprachen mir bei meiner zukünftigen gewünschten Arbeit Hilfe.

Wegen meines Studiums beim Taschkent habe ich mit einer drei Kinder Familie Zusammen gewohnt und habe ich da zu viele Erfahrungen gemacht, sich um die Kinder zu kümmern. Das alte Kind ist 18, Zweites ist 17 und kleines Kind ist 8 Jahre alt, die in die Schule besuchen. Ich habe mich in der Familie mit unterschiedlichen Arbeiten beschäftigt, die mir bei der Erziehung von Kinder Hilfe geben. Besonders habe ich Kindern nicht nur deutsche Sprache, sondern auch russische Sprache beibringt, um auf dieser Sprache fließend zu beherrschen. Damit bin ich freundlich mit Kindern und kann mich mit ihnen kreativ umgehen. Dass ich mich mit Kindern bei der Vorbereitung ihrer Schulunterrichte beschäftigt habe, war hilfreich für Kinder. Außerdem habe ich in einem Kochkurs für Kochen seit einem Monat ein Praktikum gemacht, dass ich vielfältige Essen am besten zubereite. Wegen ich den dreimonatlichen medizinischen Kurs besuche, bin ich in der Lage, mich um Gesundheit von Kindern kümmern. Dass ich mich in meinem Haus immer mit Haushalt beschäftige, ist für mich kein Problem. Ich lasse mich alle Hausarbeit erledigen, die Wäsche waschen, Kochen, Aufräumung, Geschirr spülen usw.. sind, anstatt dass ich mich nur mit Kindern beschäftige. Ich mag zu viel die Haustiere.

Fremdsprache:
Muttersprache: Usbekisch
Deutsch B1, Russisch B1, Englisch A1, Arabisch A1

Add Comment

0 Shares
x