Au-Pair Profil
Name Nepalische Au-Pair Mädchen- DE-A2-Termin 05.12.2022
Alter 2r
Land Nepal
Sprachen Deutsch, Englisch
Unser Aupair-Kandidat aus Madagaskar hat am 19. Dezember 2023 einen Visumstermin beim deutschen Konsulat. Wir suchen eine Familie, die unseren Aupair-Kandidaten für ihre Kinder nach Deutschland einladen kann.

Wenn Sie daran interessiert sind, unseren Kandidaten einzuladen, können Sie uns kontaktieren. Die für die Einladung erforderlichen Unterlagen werden von unserer Agentur erstellt.

info@can-aupair.de      WhatsApp: 017627139603

MOTIVATION BRIEF:

Mein Name ist R.N und ich komme aus Madagaskar. Ich wohne mit meiner Familie. Mein Vater, Mutter, mein Bruder, und mich Ich bin 23 Jahre alt und meine Muttersprache ist Madagassisch. Ich spreche auch Französisch und ein bisschen Deutsch

Jetzt lerne ich Deutsch seit einem Jahre am Goethe-Zentrum Analakely. Ich bin A2 Klasse. Ich habe schon bereits A1 Zertifikat. Ich lerne Deutsch, weil ich die Sprache liebe. Ich möchte mein Deutschketnnis verbessern und üben. Ich möchte nach Deutschland die Kinder betreuen. Weil ich gut Erfahrungen Habe. Als mein Bruder klein war, habe ich mich um meinen Bruder gekümmert. Darum möchte ich nach Deutschland fliegen. Ich möchte auch Deutschkultur und Land kennenlernen. Nach dem Au-pair werde ich eine Ausbildung als Lehrerin in den Kindergarten sein. Weil ich die Kinder helfen möchte. Ich kann um die Kinder kümmern und ich bin freundlich. Aber im Jahr 2019 habe ich mein Abitur bestanden. Nach dem Abitur habe ich die Kinder in der Privatschule betreuen und bis jetzt bin ich dort. Ich bin ehrenamtlicheren bei der Privatschule

Früher habe ich jeden Tag gearbeitet, aber heute arbeite ich jeden Samstag. Ich mache viele Aktivitäten mit den Kindern

zB: Malen, Zeichnen, Musik hören, Sport machen usw.

Mein Charakter ist: Ich bin sympathisch,Kinder liebe, Seriös, immer Fröhlich, hilfsbereit

Hobbys: Ich mag Fahrradfahren, reisen, romantisch lesen, Draußen spazieren, Freunden treffen. Ich tanze gern