Au-Pair Profil
Name Nepalische Au-Pair Mädchen- DE-A2-Termin 05.12.2022
Alter 2r
Land Nepal
Sprachen Deutsch, Englisch
Unser indonesischer Au-pair-Kandidat, der erfahren im Umgang mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahren ist, hat am 25.07.2023 einen Termin bei der deutschen Botschaft. Wir suchen eine Gastfamilie für unseren indonesischen Kandidaten.

MOTIVATIONSSCHREIBEN:
Zuallererst erlaube ich mir, mich hier vorzustellen. Mein Name ist N. G ich bin 23 Jahre alt und komme aus Cikarang, Indonesien. Meine Hobbys sind Musik hören, koreanische Dramen schauen und joggen. Ich habe eine große Familie mit 2 Brüdern und 2 Schwestern. Meine Mutter ist 56 Jahre alt und mein Vater ist 56 Jahre alt und ich bin das letzte Kind. Im November 2018 – 2020 habe ich als inspector bei Pt. Finusolprima Farma International gearbeitet Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gesammelt. Früher war ich Sonntagsschullehrerin, wir zusammen lernten, spielten, schrieben, lasen und sangen, ihr natürliches Verhalten mich zum Lächeln brachten. Mein großes Interesse liegt eigentlich an verschiedenen Kulturen und
Sprachen. Während dessen erzählte mir meine Lehrerin von dem Au-pair-Programm in Deutschland. Das Programm gibt uns die Gelegenheit, Deutsch zu lernen. Als Au-pair können wir bei der Gastfamilie viel von der einheimischen Sprache und Kultur lernen. Ich möchte Au Pair werden, um mein Deutsch zu verbessern. Ich interessiere mich sehr für die deutsche Kultur. Es gibt viele schöne Orte. Natürlich möchte ich viele Orte besuchen und etwas über die Kultur lernen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie die Deutschen ihre Zeit verbringen und anderen deutschen Gewohnheiten, durch die ich mich in Zukunft weiterentwickeln kann. Dieses Programm würde mir die Möglichkeit geben, dies zu erreichen. Nach dem Au-Pair-Programm werde ich nach Indonesien zurückkehren und möchte dort in einem großen internationalen Unternehmen arbeiten, zum Beispiel Bayer. Dieses Unternehmen hat denselben Hintergrund wie meine Berufserfahrung, nämlich Gesundheit. Meine Englisch- und Deutschkenntnisse waren ebenfalls von Vorteil. Aufgrund meines großen Interesses an Sprachen möchte ich in Zukunft Deutsch in Teilzeit unterrichten. Diese sind einige Gründe, warum ich ein Au-Pair in Deutschland werden möchte. Ich hoffe, Sie können mir helfen, meinen Traum zu verwirklichen.
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüβen,