Au-Pair Profil
Name Nepalische Au-Pair Mädchen- DE-A2-Termin 05.12.2022
Alter 2r
Land Nepal
Sprachen Deutsch, Englisch
Unsere ruandische Au Pair Kandidatin hat am 4. Januar 2023 einen Termin bei der Deutschen Botschaft. Unsere AU-PAIR-Kandidatin ist jemand, der gerne Zeit mit Kindern verbringt, in seiner Freizeit gerne kocht, liest, Fahrrad fährt, Musik hört und manchmal fernsieht. Sie sucht eine Familie, um die deutsche Kultur besser kennenzulernen.
Das Visumsverfahren bei der deutschen Botschaft in Ruanda dauert ca. 6 Wochen. Unser Kandidat kann im Februar und März in Deutschland sein.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse

 

Liebe Gastfamilie,
Hallo an meine zukünftige Gastfamilie, mein Name ist Ingabire Diane, ich bin ein 20-jähriges Mädchen aus Ruanda. Ich komme aus einer 7-köpfigen Familie, mein Vater, meine Mutter, meine Schwestern und Brüder, und ich bin das vierte Kind. Mein Abitur habe ich in Mathematik, Chemie und Biologie gemacht. Ich bin eine loyale, freundliche, aufmerksame, fleißige und ehrliche Person. Ich habe keine Allergie, ich liebe Kinder und die Betreuung von Kindern ist das, was ich mag. In meiner Freizeit koche ich gerne, lese, fahre Fahrrad, höre Musik und schaue manchmal fern.
Ich freue mich sehr, Teil dieser wunderbaren Erfahrung zu sein und gleichzeitig würde ich gerne eine Unterstützung für Eltern sein. Ich möchte mich als Teil der Familie fühlen, da ich aus einem sehr engen und liebevollen Zuhause komme und dazu beitragen möchte, dass Ihre Kinder immer diese Wärme spüren, auch wenn ihre Eltern dabei nicht anwesend sind Zeit. Ich habe diese Erfahrung, auf Kinder aufzupassen, weil die Kinder meiner älteren Schwester viel Zeit mit mir verbringen, sie leben zu Hause, weil meine ältere Schwester nicht in meinem Land arbeitet und sie geschieden wurde, also leben ihre Kinder auch zu Hause Mädchen und sie ist 2 Jahre alt und ein anderer ist ein Junge, den er 2 Jahre alt hat.
Ich möchte Au Pair werden, weil es für mich sehr interessant ist, eine andere neue Kultur zu erkunden und kennenzulernen, wie Menschen in anderen Ländern leben, und ich freue mich auch darauf, die deutsche Kultur zu entdecken und die deutsche Sprache weiter zu lernen.