Au-Pair Profil
Name Nepalische Au-Pair Mädchen- DE-A2-Termin 05.12.2022
Alter 2r
Land Nepal
Sprachen Deutsch, Englisch
Unser 25-jähriger Au-pair-Kandidat aus Sri Lanka spricht Deutsch auf B1-Niveau. Unser Kandidat hat  am 13. Juli 2023 einen Termin bei der deutschen Botschaft
Wir suchen eine Familie, die unseren Kandidaten einladen kann

Wenn Sie unseren Kandidaten kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Whsp: 0176 2713 9603 

E-Mail: info@can-aupair.de

Sehr geehrte Frau Damen und Herrn,

ich heiße Upeksha P.K.Wund ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Sri Lanka. Ich habe acht Familienmitglieder. Das heißt, mein Mutter, meine drei ältere Schwestern und meine zwei Bruder und ich.

Zu hause kümmere mich noch um mein Neffe, der als 15 Jahre junger ist und am Wochenende sind meistens meine Nichte (andere Schwester)bei uns zu Besuch, worüber ich mich sehr freue. Ein Grund, weshalb ich mein Neffe und meine Nichte und im Allgemein Kinder verehre, liegt in der Tatsche, dass es vergleichsweise viel einfacher ist, den Kindern bzw. Etwas beizubringen, wie z.B eine Sprache Geschichte, Themen wie Umweltschutz usw. Außerdem unterrichte ich meine Nichten und mein Neffe und meine Nachbarskinder Deutsch was jedes Mal zu wirklich interessanten Themen führt.

Vor Zweieinhalb Jahren habe ich angefangen, Deutsch zu lernen und ich muss zugeben, dass diese Entscheidung mein ganzes leben total verändert hat. Damals habe ich mich an verschiedenen Workshops am Institut teilgenommen, was mir Davon ein Klares Bild gegeben hat, wie wichtig Deutschlernen ist und ich habe mich im Laufe der zeit immer mehr in die Deutsch Sprache verliebt, bis ich im 2023 nach meiner erfolgreich absolvierten B1 Prüfung die Entscheidung getroffen habe.

Ich habe 2 Jahre lang in einem kleinen kindergarten gearbeitet. Ich bin mit der folgenden Verantwortung beauftragt ich half den Kindern, Ihre Hausaufgaben zu kümmern, wenn sie krank oder verärgert waren. Das hat dermaßen dazu beigetragen, dass ich die Entscheidung getroffen hat, in Sri Lanka ein ausgebildeter Deutschlehrer zu werden Dabei hoffe ich die Sri-Lankanische Kinder mit unterschiedlichen Themen zu sensibilisieren, die first Leben enorm wichtig sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Kulturaustauscht programme Au-pair für uns sehr wichtig ist, uns intensive in die deutsche kultur einzutauchen und dabei unsere perspektive zu erweitern und als. Erwachsene äußerst wichtige Erfahrungen in meine Heimat zurückbringen, die natürlich zu meiner zukünftigen Karriere in Sri Lanka.

Während meines Aufenthalts bei Ihnen in Deutschland würde ich gerne meine Fähigkeiten einsetzen, indem ich Ihre Kinder als ihre Schwester nebenbei Deutsch unterrichte, mithilfe verschiedener Aktivitäten Spaß mache, mit meinem wissen viel über Geschichte, Literatur erzähle sowie mit ihnen eine positive zeit verbringe. Außerdem hoffe ich auch, während meines Aufenthalts in Deutschland viel zu erkannten und in seine Geschichte, einzigartige kultur in die Tiefe zu geben.

ich bedanke mich schon im Voraus und in freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,